El Patron 187
29.02.2024 15:30:47
Unfreundlich,ste Apotheke, die ich kenne und es gibt da einige es geht keiner ans Telefon. Vor Ort wird dir nicht weitergeholfen, lange lange Wartezeiten und wenn man dann drankommt, ist die Bedienerin auch unfreundlich gerade am Telefon diese rum diskutiere Rai und das unfreundliche noch dazu wenn ihr keine Lust auf euren Job habt, dann wechselt die Branche und lasst es nicht an den Kunden raus, weil die Kunden können nichts dafür die bezahlen dafür Dass sie euren Job macht.
Valon Zogaj
23.01.2024 11:19:18
Hallo Zusammen,
Ich muss hier mal eine Lanze für die Mitarbeiter im Versandhaus brechen. Es sind sehr sehr tolle Mitarbeiter und vorallem sehr sehr respektvolle Mitarbeiter. Alle versuchen so gut es geht die Wünsche der Patienten zu erfüllen.
Was mir am meisten bei der Collini gefällt ist, das die Mitarbeiter zuhören :). Ich kann euch nur empfehlen eure Cannabis immer hier zu bestellen. Zum einen ist der Preis super und zum anderen habt ihr hier echt tolle Menschen am Werk. Daher gibt es von mir 5 Sterne. Bitte macht weiter so :)
Ella Katz
15.01.2024 12:41:58
Unfreundliche Mitarbeiter, keine Kommunikation mit Kunden, Schlamperei bei der Poststelle, viele Kommunikationswege im Angebot, leider wird vom Personal keiner genutzt. Erstbestellung und nie wieder. Lieber paar Euro mehr und als Kunde geschätzt werden.
AML SN
11.12.2023 15:00:16
Ich schreibe äußerst selten Rezensionen. Aber hier kann ich nur warnen. Ware online bestellt. Vorkasse überwiesen, aber keine Ware erhalten. In diesem Fall ging es um Kosmetik. Emails bleiben unbeantwortet. Telefonisch geht niemand ran.
Chris Timm
12.10.2023 20:47:44
Nach genau einem Monat ist mein Medikament noch nicht angekommen. E-Mails und Telefonate bleiben in den allermeisten Fällen unbeantwortet. Versprechen werden nicht eingehalten. Da es nicht nur mir so zu gehen scheint, sollte die Apotheke (bzw. deren Geschäftsführung) mal ihre internen Prozesse überdenken.
Die Mitarbeiterinnen, wenn man sie erreichen konnte, waren alle sehr hilfsbereit und nett. Aber irgendetwas scheint intern nicht rund zu laufen.
Update: Diesmal war der Service sehr schnell und zuvorkommend. Daher gebe ich vorerst drei Sterne.