Unsere Bewertungen bei Google
Absolut nicht Empfehlenswert. Rezept wird einfach nicht bearbeitet. E-Mail Anfragen werden ignoriert. Zugesicherte Rückrufe werden nie getätigt.
Wer sich ärgern will, kann hier bestellen, ansonsten Finger Weg.
2tes Rezept an eine andere Apotheke gesendet, dort lief alles wie man es erwartet. Es ist also trotz erhöhter Nachfrage möglich, seinen Kunden einen vernünftigen Service zu bieten.
Ich habe vor ca. einem Monat mein Cannabis-Rezept eingereicht, aber seitdem habe ich keine Rückmeldung erhalten, obwohl ich verschiedene Kontaktmöglichkeiten ausprobiert habe. Letzte Woche sprach ich endlich mit jemandem am Telefon, aber trotz Versprechens eines Rückrufs habe ich bis heute nichts gehört. Es ist frustrierend, dass niemand antwortet oder ans Telefon geht, besonders wenn es um meine medizinische Versorgung geht. Dieses Verhalten verdient keine Sterne. Aber einen muss man ja mindestens geben
Dann lieber wieder zurück zu Grünhorn. Immer zufrieden gewesen!!!
(Ergänzung: immernoch keine Antwort auch dir warte Zeit von 48 Stunden bis zu antwort von einer Email wird nicht berücksichtigt und keiner meldet sich. In 11 Tagen sind es 1 Monat her und noch nichts von erhalten. Also wer hier bestellt ist wie ich, selber schuld und muss auf die Dringlichkeit des Rezept verzichten da es hier nicht dringend anerkannt wird. hier nicht bestellen und Stress ersparen.)
Update: am Samstag dem 04.05 hatte ich eine Benachrichtigungskarte von der DHL im Briefkasten, Collini Apotheke. Da ich keine Benachrichtigung via Email etc erhalten habe, war ich Zuhause nicht anwesend. Konnte deshalb das Crazy Runtz erst am Montag abholen. Geliefert wurde es in einem Glas mit Schraubverschluss, leider ohne boveda Pack was ich etwas schade finde. Aber die Qualität ist in Ordnung, da kann man nichts sagen. Ist auch noch nicht ausgetrocknet oder ähnliches, also wirklich in Ordnung. Leider bleibt das andere Problem, mein Rezept für das Präparat welches mir über den Tag hinweg helfen soll wurde bis heute nicht eingelöst. Ich werde meine Bewertung trotz allem auf drei Sterne erhöhen, da ich unerwartet und ohne jegliche Ankündigung doch relativ schnell eine von zwei Lieferungen erhalten habe.
Nehmt doch bitte keine neuen Rezepte an wenn Ihr doch anscheinend total überfordert seid. Dann hätte ich das Rezept nicht bei euch eingelöst. Ich bin vor Monaten von "normalen" Medikamente auf medizinisches Cannabis umgestiegen, welches mir besser hilft und ich auch besser vertrage. Nur leider habe ich fast nichts mehr obwohl ich vor 1 1/2 Wochen vorsorglich mir schon ein neues Rezept besorgt habe. Ich hab euch vor mehr als einer Woche das Geld überwiesen nachdem ihr den Auftrag bestätigt habt. Online steht was von schneller Lieferung, man sollte leider nicht alles glauben. Ich habe mehrere Mails geschrieben und bin seit über einer Stunde in der Warteschleife am Telefon. Jetzt kann ich mein Arzt erklären, das ich trotz seines Rezeptes nichts bekommen habe, das wird lustig, der denkt bestimmt auch ich will Ihn bescheißen. Würde ja sagen das er bei euch anrufen soll aber das Ergebnis hab ich ja oben beschrieben ?
Mein Rezept wurde vor 3 Wochen an die Collini Apotheke geschickt.
Sie hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet und nach 2 Emailanfragen die erfolglos waren, dachte ich mir, ich rufe mal an. Nach 30 Minuten Warteschlange habe ich aufgelegt.
Also ich muss auch sagen, dass ich mich in keinster Weise beschweren kann! Klar kann das paar Tage dauern aber es ist eben Versand.
Die Mitarbeiter sind alle super nett und absolut hilfsbereit wenn man mit ihnen spricht!!! Super Kundenservice, allerdings die Erreichbarkeit könnte besser sein. Deswegen auch nur 4*!
Nochmals Danke an den tollen Mitarbeiter von gestern, hat alles super geklappt!!!?